Danke

Wir danken Dr. C. Hertzberg aus dem Diagnose und Behandlungs-zentrum Neukölln, dafür dass er immer für uns da war und dafür, dass er uns nach Vogtareuth überwiesen hat.

 

Wir danken Dr. Dr. med. H. Holthausen und Dipl. med. T. Pieper für die Behandlung in Vogtareuth.

 

Wir danken Dr. D. Kolodziejczyk für die beiden Op´s, die Asya eine neue Chance zum Leben gegeben haben. (Leider ist er einige Monate nach Asya´s 2. OP verstorben, so dass wir ihn nicht mehr persönlich danken konnten.)

 

Wir danken Asya´s Physiotherapeutin Karola für die viele Geduld mit Asya und für die vielen hilfreichen Tipps für allmögliche Situationen.

 

Wir danken der Firma Nicolai für die tolle Beratung und die Versorgung mit den Hilfsmitteln.

 

Wir danken allen aus dem Rehakids-Forum, die uns in der schweren Zeit mit ihren lieben Worten unterstützten, vor allem ein großes Dankeschön an Heidi mit Hannah für den Austausch.

 

Last but not least ein großes Dankeschön an unsere Familie und Freunde, die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben und immernoch unterstützen.