Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Ugur Akyol (sifa duasi) (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:43)

    “Ezhib”l be’’se Rabbin”nasi esfi ve entes’’safi la sifae illa sifauke , sifaen la yügadiru sekama”
    (Bu hastaligi gider ey insanlarin Rabbi! Sifâ ver, çünkü sifâ verici sensin. Senin verecegin sifâdan baska sifâ yoktur. Öyle sifâ ver ki hiç bir hastalik birakmasin). Asya Kulun rahat etsin...

  • #12

    Aynur (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:58)

    Liebe asya, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder fit bist. Ich drück dich ganzzzzz fest. Deine aynur

  • #11

    Hacer (Dienstag, 23 Juli 2013 23:52)

    Hallo Asya,
    ich habe mir deine tollen Einträge durchgelesen, ich muss sagen, dass ich sehr Stolz auf dich und insbesondere auf deine Eltern bin, masallah, so viel Liebe und Kraft, ich bewundere sie sehr....
    Liebe Asya, ich wünsche dir alles Beste für die Zukunft. Es ist ein sehr schönes Gefühl, miterleben zu können wie du dich entwickelst und immer mehr Fortschritte machst, ich hoffe auf immer mehr Fortschritte insallah. Wir haben dich ganz doll lieb...

  • #10

    Ugur(ugi) (Donnerstag, 14 März 2013 13:13)

    Manchmal gehe ich auf die seite und schau mir deine Entwicklung an und sage nur masallah...
    Hoffentlich machst du nur noch Fortschritte in deinem Leben... Lg aus Kölleee

  • #9

    Nuran Acar ( Sevgili Halasi) (Montag, 04 Februar 2013 00:30)

    dugom Günün Kutlu olsun balim <3 <3

  • #8

    Bea (Sonntag, 23 September 2012 10:36)

    Liebe Asya

    Jetzt war ich gerade bei Hannah und so dachte ich mir, ich schau auch gleich bei Dir vorbei. Du bist ja gewachsen! Und Deine Seite ist immer noch wunderbar- genau wie jene von Hannah, einfach lesenswert und immer schön zu besuchen.
    Und Du gehst mutig Deinen Weg, machst es phantastisch. Oft empfehle ich Deine und Hannahs Seite weiter an andere Eltern.

    Mach weiter so. Dickes Lob auch für Deine Mama, die diese Homepage macht.

    Sende Euch ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Bea vom Schweiz. Elternforum
    "das andere Kind"

  • #7

    Manuela (deine alte Erzieherin) (Samstag, 14 April 2012 19:07)

    Hallo meine liebe Asya und natürlich auch Familie!
    wir hoffen euch allen geht es gut und Asya macht weiter so tolle Fortschritte.
    Nun hat sie ihre 6 jahre erreicht und ist ganz schön groß geworden, wie ich auf den foto´s sehen kann. Ich sende dir liebe asya und deiner Familie ganz liebe Grüße von deinen alten Erzieherinnen aus der Kita ... Anja,Ines, Münteha,Ina, Juliane, Rieke und natürlich von mir Manuela !!! wir wünschen euch alles gute für eure zukunft !

  • #6

    Asya Sarioglu (Freitag, 10 Februar 2012 20:26)

    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!!!!

  • #5

    Inessa (Dienstag, 07 Februar 2012 22:09)

    Liebe Asya,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!Schon 6 Jahre alt! Wow!Ich wünsche dir super schönes Jahr, viel Glück, gute Laune und das wichtigste - Gesundheit!!! Es wird ganz spannend sein. Du kommst bald in die Schule! Meine Mama auch sehr gespannt, denn ich bald auch 6 werde!

    Du siehst in deinem Kostüm super aus!

    Ganz liebe Grüße

    deine Inessa

  • #4

    nuran acar (Samstag, 04 Februar 2012 14:59)

    balim asyam dogum günün kutlu olsun senini ve edayayi öptüm .hersey senin gibi güzel olur .halan

  • #3

    aynur (Dienstag, 24 Januar 2012 00:28)

    liebe asya und mama. ich habe mir heute abend viel zeit genommen und mir deine seite angeschaut. bald bist du nun sechs jahre alt und hast schon so viel in deinem kurzen leben geschafft. afferin sana...
    deine eltern sind auch sehr starke und supertolle eltern. ihr macht das alle sehr gut und ich wünsch euch viel viel erfolg.öptüm

  • #2

    Asya (Dienstag, 06 Dezember 2011 21:16)

    Hallo,
    ich würde mich sehr über Gästebucheinträge freuen, denn Mama hat ausversehen alle gelöcht.

  • #1

    Bea (Donnerstag, 21 Juli 2011 21:44)

    Liebe Asya

    Super, das freut mich jetzt sehr, dass das GB wieder geht. Jetzt sehe ich wieder alles und ich kann mein Lob über Dich und Deine wunderbare Homepage auch noch öffentlich kundtun. Schon oft habe ich Deine und auch Hannahs Seite anderen Eltern weitergegeben, die eine hilfreiche Homepage suchten. Du und Deine Eltern macht das ganz klasse. Danke dafür.

    Von ganzem Herzen liebe Grüsse sendet Euch
    Bea aus der Ostschweiz

Schreib mir was Schönes! (Bana güzel bişey yaz!)