Neues aus meinem Leben

Mein erstes Zeugnis

Das erste Schuljahr ist nun vorbei und hier seht ihr mein erstes Zeugnis:

Meine Eltern sind richtig stolz auf mich:)

Hüft-OP

Am 2.07 geht es nach Aschau. Ich werde am 3.07 an der Hüfte operiert. Es stehen leider wieder harte Zeit an. Ich darf dann nämlich 6 Wochen nicht laufen. Wir sind alles gespannt wie das geschehen soll und wie wir die Zeit verbringen werden.

Auf jeden Fall brauchen wir eure Gebete, dass alles gut wird.

Meine OMA

Nene
Nene

Am 15.04.13 ist meine sehr geliebte Oma (Nene) gestorben. Viele fragen meine Eltern ob ich es mitbekommen habe. Darauf können meine Eltern nicht wirklich antworten.

Doch am nächsten Tag in der Schule habe ich zum ertsen Mal im Morgenkreis die Frage "Geht es dir gut?" mit einem Nein beantwortet und im laufe des Tages still geweint. Sowas habe ich sonst nicht gemacht. Daher denken meine Eltern schon, dass ich es mitbekommen habe. Es ist für uns alle eine sehr schwierige Zeit :(

Einige Fotos noch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hatice Kızılyokuş (Samstag, 17 August 2013 14:15)

    Du bist ein tolles Mädchen Asya.
    In Dir steckt noch so viel mehr, es ist so erfreulich, welch tolle Entwicklung du schon gemacht hast! Irgendwann, das wünsche ich Mir, Dir, deinen Eltern und Geliebten, dass du diese Zeilen selber lesen und verstehen wirst...

  • #2

    Teyzen (Dienstag, 01 Oktober 2013 20:20)

    Mein liebste Asya, teyze liebt dich über alles. Du bist das liebevollste Kind was ich kenne und die allerliebste für mich... Du bist, die einzige bei der es sicher ist, dass du deine liebste Nene im Jenseits sehen wirst... Darauf bin ich echt neidisch... Dein Zeugnis ist toll. Dafür bekommst du noch ein tolles Geschenk von mir ;) ich bin mir sicher, dass du die neue OP gut überstehst und dich schnell erholst, dafür bete ich jeden tag... Allah seni korusun canim yigenim... ich lieb dich und schwesterherz du bist die allerbeste, mein Vorbild...