Meine Einschulung

Am 09.August 2012

Ich bin nun ein Schulkind. Und dass nun schon seit 6 Wochen. Die Schule macht mir wirklich Spaß. Ich musste mich natürlich erst an alles gewöhnen und war bei einigen Sachen schon iritiert, denn es ist doch schon anders als im Kindergarten. Ganz andere Leute, andere Kinder und ein einderes Gebäude, doch mittlerweile hab ich mich richtig gut eingelebt.

Ich werde morgens um 7.20 vom Fahrdienst abgeholt, die Schule beginnt um 8.00 und endet um 14.45. So gegen 15.30 bin ich dann meistens zu Hause. Ich bekomme sogar Therapien in der Schule, einmal die Woche Ergo und einmal Physio. Außerhalb der Schule geh ich noch zum Schwimmen und zu Logo und ab und zu auch zum Reiten.

 

Hier könnt ihr noch einige Fotos von der Einschulung sehen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Inessa (Sonntag, 23 September 2012 12:56)

    Liebe Asya,

    ich bin auch schon ein Schulmädchen! Die Schule macht mir viel Spaß und ich freue mich, dass du dich in deiner Schule auch gut eingelebt hast!!! Es ist ganz schön aufregend. Ich komme immer um 15:40 nach Hause und habe jetzt den Nachmittag frei für meine Freunde. Die Therapieen werden auch da gemacht!
    Ich denke ganz oft an dich. Viel Glück noch und viele lieben Lehrer.

    Deine Inessa

  • #2

    aynur (Sonntag, 23 September 2012 19:00)

    hab viel spass und erfolg in der schule. du und deine schwester saht richtig süsssss und hübsch auf der einschulung aus. wir wünschen dir alles gute...öptümmmmmmm

  • #3

    Hannah (Mittwoch, 26 September 2012 21:49)

    Hallo Asya!!! Ich bin ja auch seit 2 1/2 Wochen ein Schulkind!! Mir gefällt es auch sehr gut in der Schule. Ich komme immer so um 16.15 Uhr nach hause. Ich bekomme uch einmal die Woche Ergo und Physio in der Schule und dreimal die Woche hab ich Therapeutisch-Funktionelle-Übungen. Ich und meine Familie denken auch oft an dich und hoffen, dass es dir immer noch so gut gafällt. Meine Mama hat am selben Tag wie ich ihren ersten Schultag gehabt. Sie hat jetzt eine eigene Klasse mit vier Kindern mit Besonderheiten. Sie hat viel zu tun, aber sie erzählt nur gutes von der Schule und ich durfte sogar einen Tag mit ihr mit in ihre Schule gehen. Das hat mir auch ganz gut gefallen.
    Sag deiner Familie bitte liebe Grüße von mir und auch von meiner Familie!! Alles Gute, deine Hannah!!! Bussiiii

  • #4

    Ebru (Donnerstag, 11 Oktober 2012 10:50)

    liebe asya.. du sahst ya top aus auf den bildern .. und dass es dir Schule spaß macht, hat mich sehr erfreut..
    ich wünsche dir alles gute und noch vielll mehr spaß in der schule :-* ..