Endlich wieder neues über mich

Seit unsrem Urlaub hat Mama kaum Zeit gehabt etwas hier reinzuschreiben, denn wir wollten unbedingt umziehen. Wir haben uns viele Wohnungen angeschaut und zum Schluss die beste gefunden :)

Der Hauptgrund für unseren Umzug bin natürlich ICH. Wir sind in den Bezirk gezogen, wo ich zur Schule gehen werde, und wo jetzt auch mein neuer Kindergarten ist. Ich hab es jetzt richtig nah zum Kindergarten, doch mit dem Fahrdienst dauert es 15 minuten statt 5, aber das nicht nicht schlimm, denn ich liebe es ja mit dem Bus zu fahren.

 

Jetzt haben wir uns eingelebt und endlich geht das Internet wieder, so dass Mama gleich alles berichten kann.

Unser neues Zuhause

Ich hab jetzt ein super großes Zimmer, noch größer als vorher. Ich hab sogar ein Schlafsofa ins Zimmer bekommen, da kann meine Tante bei mir im Zimmer schlafen, wenn sie zu uns kommt oder Selin oder Serkan :)

Meine Schwester Eda hat jetzt auch ein eigenes Zimmer, auch so groß wie meins. Mal spielen wir bei mir und mal bei ihr, aber am liebsten hab ich doch mein Zimmer und vor allem mein Bett, da spiel ich am liebsten drin.

St. Martinsfest

Wir haben gestern im Kindergarten das St. Martinsfest gefeiert. Am Anfang haben wir uns alle in der Kita getroffen und das St. Martinsspiel aufgeführt, ich hab richtig toll mitgemacht und mich sehr gefreut.

Danach haben wir alle unsere selstgebastelten Laternen genommen und sind draussen mehrer Male um das Haus gelaufen, ich habe meine Laterne die ganze Zeit gehalten und hin und wieder hab ich versucht die Kerze auszupusten. Es wurde dabei sehr schön gesungen. Am Ende haben wir uns auf der grüßen Wiese versammelt und noch weitere Lieder gesungen. Es hat großen Spaß gemacht.

Meine Hüfte macht Sorgen

Ich geh ja regelmäßig zum Orthopäden unter anderem zur Kontrolle meiner Hüfte. Leider sieht das Rötgenbild nicht so toll aus, so dass der Arzt uns zu einer OP geraten hat. Es ist zwar wohl nicht ganz so schlimm, aber mit der Zeit würde das wohl schlechter werden, und je früher man operiert, wäre wohl besser.

Doch meine Eltern möchten das noch von Spezialisten abklären lassen und deshalb haben wir am 21.Dezember einen Termin in Aschau gemacht und sind gespannt was dabei rauskommt.

Denn gerade jetzt bin ich endlich viel zufriedener als vorher und eine Op würde, denken meine Eltern, mich wieder total durcheinanderbringen, vor allem weil ich schon damals die 2. Gehirnop sehr lange verarbeiten musste.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0