Ich werd immer aktiver...

Hier bin ich mit meinen Eltern. Ich muss immer die Hände im Mund haben, hihi.

Doch am liebsten bin ich mit Opa, mit dem macht es so richtig Spaß. Denn mit ihm kann ich machen, was ich will.

Auf dem Spielplatz ist das Schaukeln immernoch  meine Lieblingsbeschäftigung. Ich könnt den ganzen Tag nur schaukeln.

Gülden Teyze wollte mal was neues mit mir ausprobieren, aber das fand ich nicht so toll.

Von Tag zu Tag werd ich immer aktiver. Jeden Tag mache ich etwas, das meine Eltern überrascht.

Ich komme zum Beispiel auf immer höhere Ebenen hoch, mein Bett ist jetzt auf 50cm hoch gestellt, und seht selbst wie leicht ich da hochklettere.

Ich komm jetzt überall in den Stand, am Tisch, an der Heitung, am Regal usw.

Sogar das Laufen barfuß gelingt mir jetzt. Manchmal fall ich zwar noch hin, aber so dass ich mir nicht viel wehtue.

Schaut einfach selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Esma Teyze (Donnerstag, 17 Juni 2010 20:08)

    Auf dem ersten Foto haben Asya und Eniste den gleichen Blick.. Sieht ja lustig aus :-) Süßes Familienfoto, genießt noch die letzten Monate der Dreisamkeit, bald seid ihr zu viert insallah... Küsschen an meine süße Prinzessin

  • #2

    Zeynep (Donnerstag, 17 Juni 2010 22:58)

    Hihi ja stimmt,war mir gar nicht aufgefallen.
    Das machen wir!!!!!

  • #3

    Hannah (Freitag, 18 Juni 2010 10:40)

    Hallo liebe Asya!

    Toll was du für Fortschritte machst!!! Ganz dickes Bussi!

    Hannah