Was in der letzten Zeit so los war bei uns

Endlich wieder Reiten

Seit letzter Woche geh ich wieder einmal wöchentlich zur Hippotherapie, wenn wir es schaffen sogar zweimal. Das erste mal musste ich mich wieder daran gewöhnen, denn ich war ein halbes Jahr nicht mehr da, da der Winter so lang war. Doch in dieser Woche hab ich es richtig genossen. Die Therapeutin ist begeistert von mir, denn sie hatte mich noch gar nicht Laufen gesehen. Auf dem Pferd bin auch viel sicherer geworden, ich sitz ganz ohne Unterstützung drauf und halte eine halbe Stunde durch. Nur den Helm mag ich immernoch nicht, deshalb reite ich ohne.

Mein neuer Cousin

Mein Onkel Yavuz hat am 31.03.2010 einen Sohn bekommen und ich einen weiteren Cousin. Er heißt Mustafa, genauso wie mein Opa. Ist er nicht süß.....???

Ich liebe Babys, immer wenn ich ihn sehe, möchte ich ihn küssen und dann freu ich mich sehr, da alle anderen sich freuen,hihi.

Schwimmen

Meine Schwimmtherapeutin ist auf Kur, deshalb schwimm ich jetzt mit der Vertretung. Mir ist egal, wer mit mir schwimmt, hauptsache ich habe meinen Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0