Meine 3. OP

Ich wurde heute operiert, aber keinen Schreck bekommen, diesmal eine "leichte" OP. Ich hatte nämlich an meinen Ohren hinter dem Trommelfell Flüssigkeitsansammlung. Mir wurde ein Schnitt ins Trommelfell gemacht und die Flüssigkeit abgesaugt und meine Rachenmandeln wurden entfernt, denn die waren so groß, dass meine Ohren nicht genug belüftet werden konnten. Das alles natürlich in Narkose. Laut dem Arzt habe vorher ich so gehört, als hätte ich ständig Wasser in den Ohren.

Außerdem wurde ein spezieller Hörtest gemacht, die BERA. Meine Hörfähigkeit ist demnach normal.

Im Großen und Ganzen habe ich alles gut überstanden, wir durften auch am späten nachmittag wieder nach Hause. Und man merkt mir gar nicht an, dass ich operiert worden bin. Ich bins ja schon gewohnt,hehe.

 

Hier noch ein Paar Bilder vom Krankenhausaufenthalt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas N. (Mittwoch, 16 Dezember 2009 20:35)

    hallo ihr lieben,
    schön das du es so gut überstanden hast dann kannst du ja jetzt noch besser auf deine eltern hören grins.....
    meine tochter michelle hatte das auch,aber mit den auf die eltern hören hat es leider nicht so gut geklappt hihi nicht das ihr euch noch hoffnungen macht haha
    bis bald
    euer dauergast
    Thomas