Physio mit Therapiehund

Heute waren wir zum 2. mal beim Therapiehund Lux und diesmal war es angenehm. Ich hab den Hund auch mal angefasst und hab gar nicht geweint. Mit Mama zusammen haben wir dem sogar ein Paar Leckerlies gegeben und ich hab mich nicht gewehrt. Lux ist ein Collie und erst 9 Monate jung und ich bin erst das 2. Kind, bei dem er mit dabei ist. Er muss sich also auch erst daran gewöhnen, was mir natürlich gut passt, denn ich brauch auch immer etwas länger, um mich an neue Situationen zu gewöhnen. Wir werden jetzt wöchentlich hingehen.

 

Rollator

Diesen Rollator hab ich heut mit Papa von unserem Sanitätshaus abgeholt, die sind so lieb und helfen uns wo sie nur können. Ich habe diesen Rollator ausgeliehen bekommen, um ihn einige Tage auszuprobieren. Denn Mama gefällt der Gehtrainer (Pony) nicht so, da ich da drin sitze und mich nur mit meinem linken Bein nach vorne schiebe. Ich soll ja auf beiden beinen stehen und auch beide zum Laufen benutzen. Ich kann mich gut an diesem Rollator halten, doch ich trau mich keine Schritte zu machen, aber Mama wird mir dabei helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Freitag, 22 Mai 2009 19:36)

    Wow! Das sieht ja schon super aus!!! Wie heißt denn der Rolator?? Ich glaube ich bekomme den selben! Zumindest sieht meiner so ähnlich aus ;-) Du stehst aber wirklich sehr gut und mutig drinnen! Das mit den Schritten kommt schon noch, da wett ich mit dir... und dann willst du nichts anderes mehr tun ;-)
    Ja Mama hat jetzt richtig knall rote Haare. Ich hab schon komisch dreingeschaut, mich aber dran gewöhnt. Ich find es sieht toll aus jetzt zieh ich sie noch lieber an den Haaren *gg*
    Hab die auch lieb!!! Bussi deine Hannah