Zurück aus der REHA

Seit Freitag bin ich wieder zu Hause

Nun habe ich alles überstanden. Die Operation, das lange Liegen, die Kontrollen und die Reha. Das Ganze hat 11 Wochen gedauert, gaaaanz schön lange. Aber nun gehts mir wieder so gut wie vorher.

Die Reha habe ich genossen und bei den Therapien super mitgemacht. Seit Freitag bin ich wieder zu Hause. Am Samstag waren wir dann auch gleich zur Weihnachtsfeier in der Schule. Ich wurde sehr vermisst und natürlich habe ich auch alle vemisst. Ich war richtig froh wieder da zu sein. Heut war ich dann seit langem wieder in der Schule, es war einfach super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hatice (Samstag, 28 Dezember 2013 14:56)

    Meine Liebe Asya,

    Ich bin erstaunt und super glücklich wie toll du dich von der Op erholt hast!

    Heute habe ich wieder gesehen, welch ein tolles und starkes Mädchen du bist.

    Wir haben Dich lieb, mach weiter so!

    Hatice, Berat und Yakub