Op hinter mir

OP am 1.10.13

Meine Hüfte wurde nun am 1.Oktober operiert. Soweit lief alles gut. Nach der Op brauchte ich 2 Tage, um so richtig zu mir zu kommen und das ganze zu akzeptieren. Ich habe um mich geschlagen geschrien und war gar nicht gut drauf.

So langsam langsam legte sich das und die 2 Wochen in der Klinik waren um. Wir sind mit dem Krankentransport nach Hause befördert worden. Seit dem liege ich fast den ganzen Tag im Bett und darf nicht aufstehen. Dreimal am Tag kann ich für eine Stunde auf dem Rolli sitzen. Nun sind über 6 Wochen um und am Montag gehts wieder nach Aschau zur Nachuntersuchung.

Wenn alles gut läuft folgt im Anschluss eine dreiwöchige Reha in Hohenstücken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Donnerstag, 12 Dezember 2013 11:33)

    Hallo Asya!

    Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und dass du alles gut überstanden hast! Ich habe gehört, dass du deine Reha ganießt und super mitmachst! Ich bin schon gespannt was du zu berichten hast. Bussi deine Hannah