Ich bin jetzt 6 Jahre jung

Meine Geburtstagsparty

Am Samstag hab ich Geburtstag gehabt, ich bin 6 Jahre alt geworden. Meine Mama sagt "schon soooo alt" aber ich find 6 noch jung :) Die Zeit vergeht sehr schnell, sagt Mama.

Wir haben eine Verkleidungsfeier gemacht und ich bin als Hexe gegangen und meine Schwester Eda als Marienkäfer. Wir waren insgesamt 13 Kinder, es war wirklich sehr schön. Am besten hat mir das Kerzenauspusten gefallen und natürlich die Geschenke :)

Im Kindergarten

Heute haben wir dann noch im Kinderarten gefeiert. Ich hab einen Kuchen mitgebracht und durfte wieder Kerzen auspusten. Von meiner Erzieherin hab ich ein selbstgemachtes Kissen das mit meinem Namen bestickt ist, bekommen, ich habs gleich rumgeschmissen, denn das macht mir richtig Spaß.

Vielen Dank Maria!!!!!!

Rolli

Seit Mittwoch hab ich ein Rollstuhl. Der sieht richtig cool aus. Ich konnte den leider noch nicht ausprobieren, weil es einfach zu kalt ist draußen. Sobald es etwas angenehmer wird, machen wir eine Spritztur.

Aus dem Buggy bin ich nun fast ausgewachsen, deshalb ist der Rolli besser und außerdem könnte ich auch mal selber fahren.

 

Bild folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    KOSO (Montag, 06 Februar 2012 20:40)

    Happy Birthday meine süsse alles alles Gute zum 6.Lebensjahr mögen alle deine Wünsche und Träume und auch die von deinen besten Eltern Welt in Erfüllung gehen!!!!!! Ja meine süss wie es aussieht hattest du eine Besser Geburtstags Party als ich am gleichen tag zu meinem 30.Geburtstag ;-)))ich wäre sooooo gerne mit Destina auf deiner Party gewesen nächstesmal feiern wir mal wieder zusammen bussy liebe grüsse aus Stuttgart Tante Koso und Destina

  • #2

    Hannah (Dienstag, 06 März 2012 13:33)

    Hallo Süße!!! Es tut mir wirklich Leid, dass ich und meine Mama noch nicht dazugekommen sind dir richtig zu gratulieren, aber das holen wir nach, versprochen!!! Mama bräuchte nur dringend deine neue Postadresse ;-)

    Bussi deine Hannah