Zurück aus dem Urlaub und viele Neuigkeiten

Unser Urlaub

Kaum waren wir zu Hause angekommen aus der Reha, begann Mama für den Urlaub zu packen. Denn am nächsten morgen ging es schon los in die Türkei.

Es fing bereits am Flughafen total aufregend an, denn ich bin einfach weggelaufen, denn es gab sooooo interessante Sachen zum anschauen. Mama und Papa waren grad dabei unsere Koffer abzugeben, deshalb haben die das nicht sofort mitbekommen. Die haben einen riesen Schreck bekommen, doch zum Glück hat Papa mich dann etwa 500 meter weiter an einem anderen Schalter gefunden.

Der Flug war sehr angenehm, ich hab mit dem Fenster gespielt und meinen Vordermann in den Sitz getreten, so dass der sich einen anderen Platz gesucht hat :)

 

Wir sind dann am Abend endlich in Trabzon angekommen, Mamas ganze Familie war da. Es war richtig schön, denn viele sahen mich das erste Mal, es waren sooo viele Leute da und Eda hat das gar nicht so gut gefallen, da sie sehr viel fremdelt, aber ich hab damit keine Probleme, im Gegenteil, je mehr Leute da sind, desto besser.

Wir sind 2 Wochen da geblieben im Grünen und haben die Natur genossen.

Dann waren wir noch eine knappe Woche in Istanbul. Da war ich ja letztes Jahr schon.

 

Hier könnt ihr einige Bilder sehen:

Der Schock nach dem Urlaub

Als wir zu Hause ankamen, mussten wir feststellen dass bei uns eingebrochen worden ist. Es war ein totaler Schock für uns alle. Ich war total unruhig und hab gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die ganze Wohnung war total verwüstet.

Zum Glück hatten wir viel Helfer um die Wohnung wieder hinzukriegen. Leider wurden einige wertvolle Sachen gestohlen, aber wir sind ja gut versichert, ein kleiner Trost :(

Meine neue Kita

Seit einer Woche bin ich nun im "Thomas Haus" meiner neuen Kita. Ich gehe sehr gerne hin und hatte keine Schwierigkeiten mich einzugewöhnen. Mama hatte das Gegenteil befürchtet, doch es klappt wirklich gut. Ich werde von meinen Eltern um 8 Uhr hingebracht und um 15 Uhr wieder abgeholt. Der Fahrdienst ist schon beantragt, wahrscheinlich wird der mich dann ab September hinfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Inessa (Montag, 22 August 2011 10:35)

    Hallo, liebe Asya!

    Es ist toll, dass du so einen schönen Urlaub hattest. Ich bin auch gerade bei meinen Großeltern im Urlaub und es gefällt mir sehr gut!
    Das mit der Wohnung ist wirklich eine schreckliche Sache...
    Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Kindergarten. Viel Spaß!!!!!

    Deine Inessa

  • #2

    Hannah (Dienstag, 06 September 2011 09:22)

    Hallo Asya!! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und, dass du dich im neuen Kiga so gut eingewöhnt hast! Das klingt echt gut!
    Ich ree öfters von dir und Eda und von Berlin, das hat mir damals sehr gut gefallen.
    Vielleicht können wir uns irgendwann wieder einmal sehen. Gaaaaaaaannz viele Bussis, diene Hannah