Rehabilitation

Klinik für Kommunikationsstörung

Wir haben die Reha genehmigt bekommen für die "Rehabilitationkslinik Werscherberg".

Wir sind Mittwoch da eingereist und haben uns das Haus angeschaut. Es ist alles gut organisiert und das Konzept klingt sehr gut. Doch leider mussten wie nach einem Therapietag feststellen, dass das Konzept noch nichts für mich ist. Mir fehlen leider noch einige Grundbausteine, um an dem Konzept teilnehmen zu kommen.

Deshalb sind wir heute wieder abgereist nach Hause :(

Rehabilitationsklinik Hohenstücken

Die Klinik hat mit der Klinik Hohenstücken telefoniert und organisiert, dass wir am Montag/Dienstag dort anreisen können. Diese Klinik wäre für mich angemessener.

Jetzt muss nur noch der Kostenträger einstimmen, dann kann es losgehen. Drückt uns die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Samstag, 25 Juni 2011 23:43)

    Oje, das ist schade, aber die Klinik Hohenstücken hat auch nen super Ruf, da seid ihr bestimmt gut aufeghoben. Meine Mama hat auch schon mal überlegt dorthin zu fahren...

    100000000000 Bussis
    deine Hannah