Was alles in den letzten Wochen geschah!

Ich kann nun endich kauen

Seit einigen Tagen kaue ich plötzlich von einem Tag zum anderen. Ich ess ja schon immer Brot, aber habe es bisher immer nur weichgemacht und geschluckt. Jetzt schiebe ich es mit der Zunge zu meinen Backenzähnen und kaue richtig. Ich ess sogar die harte Rinde vom Schwarzbrot und sogar Nudeln. Vieles möchte ich nach wie vor nicht probieren oder schiebe es mit der Zunge raus, aber ich denke ich werde mich auch an andere Sachen noch gewöhnen.

Meine Schwester Eda

Meine Schwester wird immer größer und beweglicher. Sie probiert sogar schon das Krabbeln. Sie möchte nun auch mit meinen Sachen spielen, das finde ich gar nicht so toll und nehme ihr immer alles weg. Aber sie ist gar nicht böse, denn ich bin ihr größter Star.

Meine letzte Musiktherapie

Ich hatte leider meine vorerst letzte Musiktherapie, denn meine Therapeutin ist weit weg gegangen. Die letzte Stunde war super toll, ich vermisse es sehr. Vielleicht kann ich bei einer anderen Therapeutin weitermachen, aber vorerst machen wir eine Pause.

Kindergeburtstage

Mein Neffe Mustafa ist 1 geworden und wir haben sehr groß gefeiert. Es gab Kuchen und viele Süßigkeiten. Am besten hat mir das Singen gefallen.

Hier sind wir auf der Kindergeburtstagsparty von meinem Cousin Emrehan. Ich liebe es wenn alle Happy Birthday singen.

Hochzeit

Hier haben wir uns chik gemacht für eine Hochzeitsfeier, aber irgendwie fand ich es nicht toll Fotos zu machen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Sonntag, 01 Mai 2011 22:12)

    Hallo Asya,

    Wow, da hast du ja wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht!! :-) Toll.

    Ich rede immer noch sehr oft von dir und unserem Besuch bei euch in Berlin. Es war wirklich schön.

    10000 Bussi und noch eins für die mittlerweile große Eda :-)
    deine Hannah

  • #2

    Inessa (Samstag, 14 Mai 2011 17:09)

    Hallo, Asya!

    Du schaust super aus!Ich freue mich sehr für dich und frage nach dir, wenn meine Mama mir deine Fotos zeigt.
    Liebe Grüsse und bis bald!

    Deine Inessa