Meine vergangene Woche

Manuelle Biofeedbacktherapie

Wir sind nach Blankenheim zur manuellen Biofeedback-Theraie zum Breuer gefahren. Diese Therapie soll das Gehirn weiterentwickeln.

Irgendwie waren wir nicht so sehr überzeugt von der Therapie,so dass wir die abgebrochen haben.

Besuch bei Inessa

Das gute war, dass Blankenheim in der Nähe von Köln liegt, somit konnten wir Inasse besuchen. Wir kennen die Familie vom Internet. Die Inessa hat die selbe Operation wie ich hinter sich.

Es war sehr schön, die persönlich kennenzulernen. Wir hoffen, dass wir uns nun öffter sehen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Inessa & co (Donnerstag, 03 März 2011 16:41)

    Hallo, liebe Asya!

    Wie gehts dir? Ich habe noch ein paar Tage nach eurer Abfahrt über dich gesprochen und ganz oft an dich gedacht!Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen werden.Vielleicht haben wir dann etwas mehr Zeit und können auch mal die Stadt besichtigen oder zusammen zum Spielplatz gehen!..

    Viele liebe Grüße

    Deine Inessa

  • #2

    Asya (Freitag, 04 März 2011 13:13)

    Hallo Inessa,
    Uns geht es gut, hoffe euch auch.
    Ja das nächste mal bleiben wir länger :)
    LG