Mein 5. Geburtstag

Am Freitag bin ich 5 Jahre alt geworden. Erst haben wir im Kindergarten gefeiert und dann noch zu Hause.

Es waren 10 Kinder da. Wir haben erst zusammen gegessen, dann gespielt, dann gab es eine leckere Torte mit meinem Bild drauf und dann endlich die Geschenke :)

Das sind all meine Geschenke. Ich hab richtig viele tolle Sachen bekommen. Vielen vielen Dank an alle meine Freunde und Familie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Inessa & co (Sonntag, 06 Februar 2011 21:52)

    Hallo, Asya!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hast ja einen tollen Geburtstag gehabt!!!Ich warte auf meinen auch schon ganz ungeduldig und frage die Mama,wann der kommt, hi, hi!..Dein Kuchen sieht super schön aus, ich hätte auch gerne so einen...
    Ich wünsche dir ein tolles kommendes Jahr, viel Gesundheit und alles, was dein herz begehrt!!!

    Inessa mit Mama und Papa

  • #2

    Hannah (Sonntag, 13 Februar 2011 21:22)

    Meine Güte, deine Torten sehen ja suuuuuper lecker aus!!! Das war wohl ein toller Geburtstag!!?? Meiner kommt ja auch bald ;-)

    Ich hab mit Mama und Papa auch ein Geschenk für dich und Eda besorgt. Das wird dir sicher gefallen!!! Mama schickt es diese Woche weg.

    Gaaaaanz viele BUSSI!!!
    Hannah und Co.