Ich hab jetzt ne Brille:(

Seit heute hab ich eine Brille. Meine Sehkraft ist leider schlechter geworden. Ich bin weitsichtig, mit dem rechten Auge +1 und dem linken Auge sogar +3,75. Außerdem hab ich auch eine Hornhautverkrümmung.

Wir sind ja alle drei Monate zur Kontrolle beim Augenarzt. Eigentlich hätt ich schon lange eine Brille gebraucht, doch ich hätt das eh nie zugelassen.

Nun ich mag die Brille gar nicht, und weine sobald Mama mir die aufsetzt, deshalb hab ich zur Belohnung oder eher zur Ablenkung eine Milchschnitte bekommen, damit ich sie trage,doch nachdem ich aufgegessen hab,war die Brille wieder weg.

Es wird ein harter Kampf für meine Eltern, doch es wäre für meine Augen nicht schlecht, wenn ich mich daran gewöhnen würde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Freitag, 01 Oktober 2010 21:39)

    oje, du siehst ja wirklich sehr unzufrieden damit aus :-(.

    Du Arme. Ich wünsche deinen Eltern, dass sie viel Durchhaltevermögen haben ;-). Für deine Augen ist es sicher das Beste.
    Dickes Bussi aus Radkersburg, deine Hannah

  • #2

    Patrizia (Mittwoch, 07 März 2012 20:47)

    Anfangs ist sicherlich niemand glücklich, aber mittlerweile hat sie sich ganz sicher dran gewöhnt und die Augen werden es ihr danken.

  • #3

    Juicer Review (Freitag, 12 April 2013 01:30)

    This particular article was in fact exactly what I was trying to find!