Zurück aus dem Urlaub

Nach 3 Wochen Urlaub bin ich mit meiner Mama wieder zurück nach Berlin. Eigentlich wollten wir noch 2 Wochen bleiben, aber Mama hat sich nicht mehr gut gefühlt, so dass wir zurückgeflogen sind. Ans Schwarze Meer konnten wir dann nicht mehr. Nun muss Papa mit dem Auto wieder zurückfahren.

 

Dennoch war der Urlaub super. Wir haben verschiedene Orte gesehen, die Verwandten meiner Eltern haben mich endlich kennengelernt und am Strand waren wir auch noch.

Hier sind wir auf einem Rasthof auf dem Weg von Berlin in die Türkei. Wir sind fast 2500km gefahren, deshalb haben wir uns öfter Pausen gegönnt, damit wir uns etwas bewegen und was essen konnten.

In Istanbul sind wir in der Wohnung meiner Großeltern geblieben. Hier war es soooo heiß, richtig unerträglich. Aber mir hat es nicht viel ausgemacht.

Das Beste war als meine Großeltern auch nach ein Paar Tagen dazugekommen sind, ich hab mich vor allem auf meinen Opa gefreut und ihn nicht mehr losgelassen.

Nach einer Woche sind wir dann weitergefahren nach Atca einer kleinen Ortschaft etwa 100km von Izmir. Hier kommt mein Papa her. Das ist unser Haus, das wir von meiner Oma geerbt haben. Hier haben wir die nächste Woche verbracht. Es war hier noch heißer, bis zu 40° im Schatten, so man tagsüber kaum raus konnte.

Die letzte Woche haben wir in Cesme verbracht am Strand in einem Hotel. Das war natürlich das Beste. Hier konnte ich den ganzen Tag draußen am Pool und im Meer verbringen. Wir haben uns so richtig ausgeruht und ich hab es richtig genossen die 3 Wochen die ganze Zeit mit meinen Eltern zu sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Donnerstag, 19 August 2010 11:30)

    Super!! Das sieht ja toll aus!! Du hast den Urlaub sichtlich genossen!! :-)
    Mir gefallen deine Fotos!! Hab sie mir gleich 3mal angesehn. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

    10000 Bussis deine Hannah