Fotos vom Straßenfest

Letzte Woche waren wir auf dem Straßenfest. Das war richtig lustig. Wir hatten viel Spaß. Ich bin dort sogar nach langer Zeit wieder geritten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Sonntag, 11 April 2010 21:13)

    Hallo liebe Asya,

    Schade, dass wir uns in Vogtareuth nicht gesehn haben und dass ihr uns nicht besuchen konntet :-(. Ich hätte mich riesig gefreut dich wieder zu sehen!! Wir hätten gemeinsam herumgehen können! Du bist ja sicher so groß wie ich, wenn nicht sogar noch größer!

    Ganz liebe Grüße an deine Mama und Gratulation zur freudigen Nachricht. Du wirst ja höchstwahrscheinlich in ein paar Monaten kein Einzelkind mehr sein :-D. Das klingt doch super, oder!? Dann würde/wird dir bestimmt nie langweilig sein ;-).

    Dickes Bussi
    Hannah und Co