2 Jahre anfallsfrei!!!!!!!

Genau heute vor 2 Jahren war meine große Operation. Seitdem habe ich keine Anfälle mehr und das ohne Medikamente.

Die erste Zeit nach der Op war sehr schwierig, denn ich musste damit zurechtkommen, dass ich halbseitig gelähmt bin. Ich hab ziemlich lange gebraucht, um mit der neuen Situation zurechtzukommen. Ich hatte unter anderem starke Wahrnehmungsstörungen. Doch seit etwa einem Jahr gehts nur noch vorwärts. Ich entwickle mich super weiter. Ich hab das Laufen gelernt und versuche jetzt das Sprechen zu lernen. Viele kleine und auch große Fortschritte hab ich gemacht. Mama und Papa sind sehr stolz auf mich und auch sehr froh, dass sie diesen Eingriff gewagt haben. Ich bin ein zufriedenes, doch häufig auch zickiges Mädel geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0