Neue Ereignisse

Galileo

Bei mir tut sich so einiges, was die Grobmotorik betrifft. Ich laufe immer mehr und immer besser. Das wichtigste ist, ich hab richtig Spaß dabei. Viel hat mir dabei die Physiotherapie geholfen und auch das "Wackel-Gerät" der Galileo. Da werden meine Muskeln gestärkt. Ich bin 4 mal die Woche drauf.

Sogar meine Arme bekommen immer mehr Kraft, so dass ich sogar ein wenig krabbeln kann.

Krabbeln

Seht her, so krabbel ich ein wenig, aber seh nicht wirklich glücklich dabei aus:

Intensivtherapie

So es ist wieder so weit. Wir fahren wieder zur Intensivtherapie nach Baiersbronn zur der Iven für eine Woche. Sind gespannt, wie es diesmal wird.

Wir freuen uns vor allem, weil wir von da nach Stuttgart fahren zu unseren Freunden.

Nachuntersuchung in Vogtareuth

Anschließend fahren wir nach Bayern, nach Vogtareuh, in die Klinik wo ich operiert worden bin. Es ist meine letzte Untersuchung. Ich bin so gespannt was die da zu mir sagen. Wir waren seit eineinhalb Jahren nicht mehr da.

Es wird ein EEG gemacht und ein Entwicklungstest. Dort ist auch eine Kinderorthopädie in der Klinik, da wollen wir auch hin, um neue Orthosen zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0