Meine vergangen Tage

Besuch aus Stuttgart

Destina
Destina

Wir hatten Besuch von Mamas bester Freundin aus Stuttgart und meiner neuen kleinen Freundin. Ich mag jetzt kleine Babys, denn ich gab ihr immer Bussys, weil ich weiß, dass sich dann alle freuen und hab sie auch zart gestreichelt. Sie durfte sogar auf meiner Hängematte schaukeln, das erlaube ich nicht jeden,hihi.

Ist sie nicht süßßßßßßßßß.

Wir waren wiedermal shoppen mit Mama, ich mag das überhaupt nicht. Vorallem wenn es so lange dauert. Aber dann hab ich den Spiegel entdeckt, der hat mir gut gefallen. Ich bin sogar ein Paar meter frei gelaufen.

Neue Frisur:

Dann waren wir noch beim Friseur, meine tollen Haare sind ab. Denn ich hab mir die nicht mehr kämmen lassen. Die waren schon so lang und es tat einfach weh, weil ich auch etwas glockte Haare habe.

Jetzt ists einfacche für mich und auch für Mama. Denn sie muss mich nicht mehr beim Brüllen ertragen, wenn sie meine Haare kämmt.

Unterstützte Kommunikation DynaVox

Nach monatelangem Warten, haben wir eine Ablehung für den DynaVox erhalten. Die Krankenkasse hat vorgeschlagen, dass wir nochmal zu der Bratungsstelle für Unterstütze Kommunikation gehen sollen, so dass die einen Gutachten schreiben können.

Da waren wir nun gestern. Leider war ich nicht so gut drauf und hab den nicht gezeigt, was ich alles kann. Aber trotzdem haben die gemerkt, dass ich die Vorraussetzungen habe, mit diesem Gerät kommunizieren zu lernen. So befürworten sie das jetzt für ein halbes Jahr auf Probe. Damit sind wir sehr zufrieden. Jetzt muss die Krankenkasse dem zustimmen und dann könnte ich es endlich erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0