Alles geht so schnell...

Jeden Tag werde ich besser beim Laufen. Im Kindergarten laufe ich nur noch. Es ist so toll, denn ich kann da hin, wo ich hin möchte. Und hau sogar schon der Mama ab. Auch bei der Therapie laufe ich nur und auch sehr gerne. Endlich hab ich richtig Spaß. Mein ganzes Verhalten hat sich geändert seit ich laufe, ich bin irgendwie zufriedener und aufmerksamer geworden. Jetzt kann ich schon vom Stuhl aufstehen und loslaufen.

Fasching

Am Dienstag haben wir im Kindergarten Fasching gefeiert. Ich ging diesmal als Schneewitchen. Als Ich im Kindergarten angekommen bin und alle verkleidet gesehen habe, habe ich mich erstmal erschrocken. Meine Erzieherinnen haben sich verkleidet, eine als Polizistin, eine als Ärztin, eine als Pharao, eine als Pirat. Doch dann hab ich genauer hingeschaut und sie wiedererkannt. Es war ein schöner Tag mit viel Musik und vielen Leckereien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    stefanie zink (Sonntag, 07 März 2010 12:29)

    Hallo ich die alte Praktikantin und du warst mein erstes beobachtungs Kind. Seitdem schaue ich mir immer diese Seite an und bin erstaunt wie schnell du neues Lernst. Ich freue mich, dass du jetzt alleine Laufen kannst. Alles Gute nachträglich!
    Liebe Grüße Steffi

  • #2

    Asya (Montag, 08 März 2010 10:43)

    Hallo Steffi,
    vielen Dank, dass du an mich denkst.
    Mama hat leider deine e-mail Adresse verloren. Du wolltest ihr ja den Bericht schicken. Wenn du das liest, kannst du unter Kontakt deine e-mail adresse bitte durchgeben?