Mein 4. Geburtstag

Ich hab heute Geburtstag. Ich bin 4 Jahre jung geworden. Mama hat wiedermal eine tolle Torte für mich gemacht. Da ich Teletubbies-Fan bin, hab ich eine Teletubbies-Torte bekommen und das gleich zweimal. Eine für den Kindergarten und eine für die Familie.Und meine Gülden Teyze hat mir auch eine Torte gemacht.

 

Mein Geschenk von meinen Eltern hab ich bereits gestern bekommen, da ich denen eine große Freude gemacht habe mit dem freien Laufen.

Ich hab mich sehr gefreut, und den ganzen abend Musik gemacht, meine Eltern hatten schon Kopfschmerzen. Selbst Schuld, wenn die mir sowas schenken, hehe.

Im Kindergarten haben wir schön gefeiert und ich habs richtig genossen im Mittelpunkt zu stehen.

Nach der KITA waren wir eine Bekannte von Mama besuchen, die hat heut nämlich auch Geburtstag. Dort hab einen tragbaren CD-Player bekommen und viel Geld.

Dann waren wir noch beim Fotografen und dann bei meiner Gülden Teyze. Fast die ganze Familie war da und wir haben in Ruhe den Tag genossen. Viele Dank Teyze für die tolle Vorbereitung, du hast meiner Mama viel Arbeit abgenommen. Vielen Dank allen für die tollen Geschenke.

 

Achja, und HAPPY BIRTHDAY an Mamas beste Freundin KOSO in Stuttgart, die leider nicht dabei sein konnte, da sie ja jetzt ein Baby hat. Wir hoffen ihr kommt uns bald besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas N. (Dienstag, 09 Februar 2010 20:08)

    oh weh........
    Alles Alles Gute Nachträglich
    wünsch ich von ganzen Herzen hatte grad ein wenig stress drum war ich nicht jeden tag hier !
    Supi freu mich auch sehr über deine tollen Fortschritte echt klasse ihr seid ein tolles Trio !!!