Meine langen Ferien....(Teil 2)

Die Ferien sind nun vorbei und morgen beginnt wieder der Alltag. Kindergarten, Therapien und Uni für Mama. Ich habe die Zeit sehr genossen und bin sogar ein Langschläfer geworden, mal schauen ob ich die Woche so früh wach werden kann.

Hier könnt ihr sehen, was wir noch so gemacht haben…

Wir waren die Woche bei IKEA, da gibt es ein riesen Kasten mit Bällen. Da wollt ich unbedingt rein, es gefällt mir sehr die Bälle hin und her zu schieben und natürlich rauszuwerfen. Ich wollt gar nicht mehr raus da.

Früher hab ich es überhaupt nicht leiden können, doch jetzt lieb ich es.

Und immernoch bei Ikea.....

Endlich war ich wieder beim Schwimmen und diesmal sogar eine ganze Stunde. Wir waren nämlich zu früh da, da ist Papa mit mir ins Wasser bis meine Therapie dann begann. Es war super. Unter Videos könnt ihr sehen, wir toll ich allein mit den Swimfix schwimmen kann.

Das beste in den Ferien war das SCHLITTENFAHREN!!!!

Ich bin zum ersten Mal Schlitten gefahren und es hat mir sehr sehr gefallen. Am Freitag waren wir mit Oma, Opa meiner Cousine und meinen Cousins und Samstag mit Mama und Papa. Es war einfach super.

Und heute waren wir mit meiner Freundin Ceylin und unseren Papis im Indoorspielplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0