Meine langen Ferien...(Teil 1)

Nach meiner OP hab ich mir leider eine Mittelohrentzündung geholt. Ich konnte vor Schmerzen gar nicht schlafen. Ich war so k.o, dass ich nicht mal mehr laufen wollte.

Deshalb konnte ich auch nicht mehr in den Kindergarten und auch nicht zur Weihnachtsfeier gehen. Somit haben sich meine Ferien verlängert.

Da ich wieder Appetit bekommen habe, sind wir einkaufen gefahren. Ich liebe es im Einkaufswagen zu sitzen. Am meisten macht es Spaß, die Sachen aus dem Wagen zu werfen,hehe.

Am Wochenende waren wir mit Selin und Serkan im Aquarium. Interresant fand ich das Blubbern des Wassers und die Lichter. Einige Fische waren auch interessant aber mehr auch nicht.

Schaut mal ich kann minutenlang frei Stehen. Ich bin zwar vor Angst total verkrampft, aber ich kann mein Gleichgewicht halten. Ich lass auch immer öfter selber los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Mittwoch, 30 Dezember 2009 12:52)

    Hallo Asya!! Gratuliere zu deinen Steh- und Laufkünsten!!! Mama und ich sind total Stolz auf dich!!! Ich hasse es an der Wand zu stehen oder gar zu gehen,, das mach ich aus Prinzip nicht! Und ich habe immer wieder mal einen Tag oder mehr wo ich das freieh Gehen ganz verweigere. Ich hatte übrigens genau zur gleichen Zeit wie du eine fiese Mittelohrentzündung und Angina und ich hab auch das Laufen völlig verweigert für fast ne ganze Woche. Ich hab die erste nacht kaum geschlafen und geschrien vor lauter Schmerzen. Als alles einige Tage später besser wurde hab ich auch noch einen fiesen Pilz bekommen im ganzen Windelbereich und Durchfall vom Antibiotikum. :-(
    Leider bin ich noch immer nicht richtig gesund, meine Nase ist immer schnupfig und ich bin oft müde und grantig.

    1000000 Bussis,
    deine Hannah

    Ps: Dickes Bussi auch an deine Mama von meiner Mama, sie hat leider immer so viel zu tun, dass sie kaum noch zum skypen zeit hat. Vielleicht geht sich ja nach Silvester wieder ein "Trätschschen" aus ;-)