Grüße aus Baiersbronn

Insensivtherapie

Baiersbronn
Baiersbronn

Wir sind vorhin in Baiersbronn angekommen. Denn morgen beginnt meine Intensivwoche im Therapiezentrum IVEN. Diesmal bin ich mit Mama und Papa da, das wird eine schöne Woche für mich, aber auch eine sehr anstrengende.

Meine neue Frisur:

Achja, wir waren am Freitag beim Friseur. Ich hab ein Pony bekommen:) denn meine Haare hatte ich sonst immer im Gesicht. Ich mag ja keine Spangen in den Haaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gülden (Montag, 23 November 2009 12:03)

    Hallo ihr süssen,wir vermissen euch jetzt schon.Wären auch gerne dort,also viel Erfolg.

    Tante Gülden

  • #2

    Thomas N. (Montag, 23 November 2009 18:19)

    Viel Erfolg euch drei
    und natürlich viel viel Spaß !

  • #3

    Asya (Montag, 23 November 2009 20:34)

    Danke euch!

  • #4

    Tante Hacer (Donnerstag, 26 November 2009 10:55)

    Na Ihr, wie geht es euch? Hoffe es ist alles im grünen Bereich.. Wir haben euch schon vermisst.. Ist traurig ohne euch bzw. ohne Asya bei Eltern..
    Bis bald.. Ciaaooo.