Therapien und neue Hilfsmittel

Hier sind neue Bilder von mir bei der Physiotherapie

Ich mach zur Zeit einfach super mit bei der Physiotherapie. Ich geh ja auch vier mal die Woche hin, da muss es mir ja gefallen. Nur wenn wiedermal etwas neues kommt, dann mecker ich erstmal, aber dann merk ich schnell, dass es doch nicht so schlimm ist.

Zum Beispiel hab ich am Anfang den Galileo gar nicht gemocht, jetzt kann ich es gar nicht abwarten, da rauf zu gehen, sogar wenn ich im Vierfüßlerstand drauf bin, mecker ich gar nicht mehr.

Seit letzter Woche laufe ich sogar auf dem Laufband, natürlich gefiel mir das erst auch überhaupt nicht, doch heute war es super, ich bin erst 5 Minuten am Stück gelaufen und nach einer kurzen Pause nochmal ca. 5 Minuten. Ein Video hat Mama natürlich auch gemacht.

Meine Orthesen sind da

Unterschenkelorthesen
Unterschenkelorthesen

Seit gestern habe ich meine Othesen, die passen wie angegossen, hehe. Die Schuhe bekomme ich erst am Donnerstag, deshalb konnte ich noch nicht lange damit laufen.

Aber sobald ich die Schuhe hab, werd ich euch berichten, wie das Laufen mit Orthesen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Donnerstag, 01 Oktober 2009 13:33)

    SUPER!!!! Du läufst ja wunderschön, und das sogar ohne Orthesen! Und wie du brav überall mitmachst!! Echt toll. Gratuliere zu den Fortschritten!
    Ich z.B. geh zwar sehr gerne zur Schwimmtherapie, aber ich mach dort weniger das was die Therapeutin von mir will, sondern blödle oft und mach was mir gefällt ;-)

    100000 Bussi deine Hannah