Ich lerne Krabbeln bei der Physio

Jetzt bin ich schon seit zwei Monaten bei der neuen Physiotherapie und ich mach mich einfach super.

Meine rechte Hand wird immer stärker und ich nehme sie richtig gut wahr. Ich hab auch verstanden, dass ich bei der Pysio im Sitzen nur mit der rechten Hand spielen darf und wenn ich im Vierfüßlerstand bin, dann mit der linken. Das hab ich auch so akzeptiert.

Seit gestern üben wir das Krabbeln, es geht auch schon richtig gut. Schaut selbst:

 

PS: Schaut auch auf Meine Therapien, wie intensiv meine Woche so ausschaut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Samstag, 26 September 2009 22:01)

    Hallo Asya! Du machst das echt toll!!! Gratuliere! Ich kann gut verstehen, dass du das nicht so gerne magst. Ich mach da gar nicht mit ;-) und schlage auch gern zu wenn mich jemand nötigen will, hihi.
    Mach weiter so brav mit,
    bussi hannah