Wieder neue Hilfsmittel

Beim Gipsen
Beim Gipsen

Heute waren wir bei Herrn Seefeld zum Eingipsen meine Füße für meine Orthesen. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

 

Swifty von Thomashilfen
Swifty von Thomashilfen

Außerdem waren Mama und Papa im Sani-Haus und haben einen neuen Buggy für mich ausgesucht. Der heißt Swifty und ist von Thomashilfen. Der ist viel leichter als der Kimba, den ich jetzt hab. Diesen brauche ich nämlich nicht mehr, weil ich insgesamt viel stabiler bin. Wir hoffen jetzt, dass die Krankenkasse auch zustimmt und ich bald mit meinem neuen Buggy spazierenfahren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas N. (Donnerstag, 10 September 2009 18:24)

    zur Info,
    noch habe ich nichts gehört
    von eurer Kasse !
    lg Thomas

  • #2

    u=176112 (Mittwoch, 24 April 2013 13:28)

    This informative article was precisely what I had been in search of!