Yuhu, ich bekomme das Therapiedreirad

Hilfmittel

Heute hatten wir ein Treffen beim MDK. Mama hatte das vorgeschlagen, weil die KK das Rad zweimal abgelehnt hatte.

Als sie mich gesehen haben, konnten sie es nicht mehr ablehnen. Die dachten ich würde noch nicht einmal frei sitzen können. Als sie gesehen haben, dass ich sogar ein nur einer Hand gehalten Laufen kann,waren sie sehr erstaunt und konnten das Therapiedreirad nur befürworten.YUHU, Mama ist sehr froh und ich natürlich auch. Jetzt kann ich wieder damit angeben,hihi.

Vielen Dank der Firma Nicolai für die Unterstützung, ohne euch hätten wir das nicht geschafft.DANKE.

Therapie

Die Sommerferien sind vorbei und endlich haben meine Therapien wieder angefangen. Gestern war ich bei der Musiktherapie und heute beim Schwimmen, es hat mir sofort wieder Spaß gemacht.

Die Ergo und die Logo bekomme ich auch wieder in der Kita.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas N. (Mittwoch, 02 September 2009 18:21)

    ich freu mich auch darüber !
    gut gemacht Asya !
    müssen nur dabei bleiben das die Begleitlenkung sein muß sonst bekommt ihr was aus den Lager !
    na wird schon werden!
    lg Thomas