Mein SPIO und PETÖ

SPIO

SPIO
SPIO

Das ist mein neuer Anzug. Der heißt SPIO und soll mir helfen meinen Körper besser zu spüren und stabiler zu werden. Ich habe eine Hose, eine Weste und einen Handschuh für meine rechte Hand.

Ich toleriere die Sachen ganz gut, nur hatte Mama mir gestern die Weste auf nackter Haut angezogen, das hat mir gar nicht gefallen, aber heute habe ich ein T-Shirt drunter und so gehts wunderbar. Und Ich kann darüber meine ganz normalen Sachen anziehen.

SPIO Handschuh
SPIO Handschuh

Der Handschuh ist wirklich toll. Der hilft mir meine Hand offen zu lassen und sie gut zu spüren. Ich hab ersmal gleich versucht sie auszuziehen, aber ich lass ihn doch an.

PETÖ

Wir waren heute in einer neuen Physiotherapiepraxis. Die arbeiten dort unter anderem nach PETÖ. Ich werde ab jetzt dort hingehen. Wahrscheinlich beginnen wir gleich mit einem Intensivprogramm, das heißt fünf mal die Woche für eine Stunde. Das wird hart, aber zur Zeit ist die KITA eh zu und Mama hat UNI-Ferien, also ist das hinzukriegen. Morgen bekommen wir Bescheid und hoffen das es klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Mittwoch, 29 Juli 2009 21:43)

    Asya, du bist echt Spitze!!!!! Ich und meine Mama sind sooo stolz auf dich! Jetzt macvhst du so viele TOLLE fORTSCHRITTE UND NUN AUCH NOCH:Laufen mit dem Crocodile!!! :-) SUUUPEER!!!

  • #2

    Tante Gülden (Freitag, 31 Juli 2009 14:58)

    Hallo Asya,also Serkan will jetzt auch so ein "Motorradanzug"wie Du haben.Sieht cool aus.Oma,Opa und Tante Esma werden Augen machen,wenn sie sehen was Du in kurzer Zeit alles gelrent hast!

  • #3

    Best Juicer (Freitag, 19 April 2013 10:24)

    I just shared this on Facebook! My pals will definitely enjoy it!