Morgen gehts nach Stuttgart und Baiersbronn

Morgen früh fahren wir mit Mama nach Stuttgart. Meine Tante und ihre beiden Kinder kommem auch mit. Erst werden wir Mamas beste Freundin Koso besuchen, die leider dorthin gezogen ist. Sie ist schwanger und erwartet ein Mädchen, die wird dann meine neue Freundin.

Am abend fahren wir dann nach Baiersbronn, das sind ungefähr 100km von da. Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet mit drei Zimmer, zwei Bäder und eine Küche. Am Montag gehts nämlich los bei der Iven. Eine Woche Intensivtherapie nach Padovan. Wir sind schon gespannt, was ich diesmal dort lerne. Denn die letzten Male habe ich immer tolle Fortschritte gemacht.

In der Freizeit werden wir den Schwarzwald erkunden, wir hoffen, dass das Wetter schön ist und wir schwimmen gehen können. Also bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Sonntag, 19 Juli 2009 16:05)

    Alles Gute in Beiersbronn!!! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen und vorallem schnes Wetter und jede Menge Spaß, wünscht dir deine Hannah