Ich hab heut viel selber gegessen

Lecker Yoghurt
Lecker Yoghurt

Heute zum Frühstück hat mir Mama mein Joghurt und ein Löffel einfach hingestellt. Ich hab dann erst gemeckert und wollte das Mama mir das gibt. Aber sie hat nicht nachgegeben, dann hab ich mir den Löffel genommen, in Joghurt getaucht und ab in Mund und das so lange bis der Joghurt alle war.

Dann bei Großeltern hat mir Oma meinen Lieblingsbrei gemacht, den hab ich dann auch selber gelöffelt.

Im Spielplatz hab ich dann nochmal ein Joghurt bekommen und alles selber gegessen. Einiges landet auf meinen Klamotten, aber das meiste in meinem Mund. Mama und alle anderen sind sehr stolz auf mich und hoffen das ich das ab jetzt immer so mache.

Schwimmen

Beim Schwimmen
Beim Schwimmen

Gestern waren wir Schwimmen, das hat aber Spaß gemacht. Ich konnt mich so richtig austoben im warmen Wasser. Und die Swimfix gefallen mir richtig gut, ohne die geht nix.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Mittwoch, 17 Juni 2009 21:24)

    Hallo Asya! Du bist echt toll!! Meine Mama will glaub ich auch, dass ich anfange alleine zu essen. Den Gefallen tue ich ihr natürlich gerne ;-) hihihi schlucks halt nicht runter sondern hol das Essen wieder raus und schmier es irgendwo hin. Oder ich nehm den Löffel und werf ihn quer durch den Raum oder zumindest das Essen hehehe, das gefällt aber der Mama gar nicht so.