Ich bin diese Woche krankgeschrieben

Heute waren wir bei unserer Kinderärztin und sie hat festgestellt, dass mein Hals und meine Ohren rot sind, also darf ich diese Woche nicht in den Kindergarten. Eigentlich gehts mir ganz gut, nur wenn das blöde Fieber kommt, bin ich schon etwas schlapp, aber sonst bin ich wie immer.

Heute war ich nämlich sogar beim Reiten und morgen geh ich zum Schwimmen, wenn ich kein Fieber mehr hab, darauf freu mich schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tante Gülden (Mittwoch, 03 Juni 2009 12:41)

    Oh,gute Besserung Asya.

  • #2

    Hannah, Sophie Buchmayer (Donnerstag, 04 Juni 2009 21:46)

    *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi**bussi*
    !!!!!!! Gute Besserung, HDL.