Meine erste Beule im Kindergarten

Meine Beule
Meine Beule

Gestern beim Frühstücken im Kindergarten hab ich meine erste Beule bekommen. Ich saß auf dem Kinderstuhl am Tisch und hab versucht mich hinzustellen oder so, ich weiß auch nicht so recht wie das passiert ist, ich merkte nur, dass ich gegen den Tisch gegknallt bin mit der Stirn und fing an zu brüllen. Meine Erzieherin kam mit irgendetwas kaltes an und wollte es auf meine Stirn tun, aber das hab ich nicht zugelassen. Naja sonst verlief der Tag ganz normal, ich hab brav gegessen und sonst war ich auch wieder gut drauf.

(PS: Wär mein Therapiestuhl schon geliefert, würde das nicht passieren.)

Als Mama kam würde sie schon von meiner Erzieherin auf meine Beule vorbereitet, damit sie nicht ein Schreck bekommt. Auf dem Weg nach Hause rief Mama unseren Doktor an und erzählte von meiner Beule und er meinte ich müsste die nächsten 24 Stunden gut beobachtet werden, falls ich erbrechen würde oder müde wirken sollte, sollten wir ins Krankenhaus fahren. Zum Glück war nichts.

Erbrechen und Fieber

Heute morgen war ich irgendwie nicht gut drauf. ich war schon früh wach und quengelte. Wir sind mit dem Dreirad zu Großeltern frühstücken gegangen. Nach dem Essen war ich so müde, dass ich gleich eingeschlafen bin, obwohl es noch nicht mal Mittags war. Mama machte sich schon etwas Sorgen.

Ich hab nur kurz geschlafen und spielte dann mit Opa, doch plötzlich war mir so schlecht und ich hab mich übergeben, gleich 2 mal hintereinander und schlief dann ein. Mama war grad nicht da, sie wollte in die Bibliothek. Meine Tante erzählte Mama am Telefon, was passiert war. Großeltern führen mit mir los, um Mama unterwegs abzuholen und in die Klinik zu fahren. Denn Mama hatte große Angst bekommen, ob nicht doch irgendwas in meinem Schädel passiert war, wegen der Beule. Unser Doktor beruhigte sie zwar am Telefon und meinte, dass es unwahrscheinlich sei, dass so etwas nach 24 Stunden erst passiert. Vorsichtshalbe wurde ich in der Klinik untersucht, ich hatte Fieber und erbrach dort wieder. Es deutete nichts darauf, dass ich Hirndruck oder ähnliches hätte, wahrscheinlich eine Magen-Grippe. Also sind wir nach Hause. Nachdem ich ein Zäpfchen bekommen hab, ging es mir wieder wie immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Sonntag, 31 Mai 2009 10:13)

    Mensch, was macht ihr denn für Sachen!!! Liebe Asya, ich hoffe dir geht es wieder einigermaßen gut! Da hast du deiner Mama wohl einen Riesenschreck eingejagt! Das mit der Beule wäre mir vor 2 Tagen auch fast passiert. Ich bin volle Wucht vom Sofa auf den Boden geknallt. Hab wohl die Entfernung zum "Abgrund" nicht einschätzen können. Da hab ich mich auch 5 min kaum beruhigt.
    Hoffentlich geht deine fette Beule bald wieder weg. Ich denk an dich ;-)

    Bussi deine Hannah

  • #2

    Adolphus (Montag, 23 Juli 2012 08:37)

    Thanks you drastically for this great and actually insightful report. Everybody will get fantastic specifics from this text.outstanding do the job protect it up. I�m planning to bookmark this website site for came back again all over again in upcoming.Visiting this site daily now. Great info. Keep it up!