YUHU Fahrradfahren macht Spaß

Puky Dreirad mit Bobby Car Schuh
Puky Dreirad mit Bobby Car Schuh

Nachdem Gestern Opa die Bobby Car Schuhe an meinen Dreirad geschraubt hat (Tipp von Hannahs Mama), damit meine Füße auch auf den Pedalen bleiben, war ich mit Mama und Freunden im Park Dreirad Fahren, das hat mir schon Spaß gemacht. Das Treten geht leider gar nicht, ist viel zu schwer. Mama musste mich die ganze Zeit schieben und das war etwas anstrengend auf Dauer. Außerdem fallen meine Beine immer nach außen, da hat Mama einfach meine Beine am Lenker mit einem Haarband festgemacht.

 

Momo Dreirad von Schuchmann
Momo Dreirad von Schuchmann

Mama war heute im Sanitätshaus, um das Rezept für das Therapiedreirad abzugeben. Sie hat gefragt, ob sie das Rad ausgeliehen bekommen kann, um es einige Tage auszuprobieren. Die sind da so super nett, dass sie uns eigentlich keinen Wunsch abschlagen.

Also sind wir am nachmittag gleich raus, das Wetter ist ja auch super und sind fast eine ganze Stunde mit dem Dreirad rumgefahren, Opa war auch mit, der fand das Ding richtig gut und ich natürlich auch. Wir sind noch kurz auf dem Spielplatz gewesen, zum Schaukeln und viele Kinder und Eltern haben mein Fahrrad bewundert, hehe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Mittwoch, 27 Mai 2009 18:12)

    Hallo Asya,
    Due sitzt ja ganz toll auf deinem Fahrrad! Sag deiner Mama, dass sie echt viel für dich erreicht! Ich würde euch so gerne mal besuchen kommen, vielleicht lässt du mich ja dann auch mal mit deinem neuen Fahrrad fahren(bis dahin wirst du es wahrscheinlich schon haben ;-)). Schau mal auf meinen Blog.... heute bin ich in der Zeitung!!! ;-)

  • #2

    Tante Gülden (Mittwoch, 27 Mai 2009 20:51)

    Hallo Asya,cool, das Fahrrad hätte Serkan bestimmt auch gerne.

  • #3

    Centrifugal Juicer (Montag, 15 April 2013 01:36)

    I just shared this on Myspace! My pals will really like it!