Ich hab mich allein hochgezogen in den Stand

Ich übe ja immer fleißig mich hochzuziehen. Und heute hab ich es ganz alleine geschafft mich an meinem Bett hochzuziehen. Mein Schnuller lag ganz weit in meinem Bett und den wollt ich unbedingt haben. Ich bin also ganz nah ans Bett, dann auf die Kniee und dann ein Bein nach dem anderen aufgestellt und bin so an meinen Schnuller rangekommen und hab dann sogar versucht hochzuklettern, dabei hat mir dann Mama geholfen, weil es zu hoch war, um allein reinzukommen. Sonst musste mir Mama auch immer Halt geben, damit ich auf die Füße komme, doch diesmal hab ich es ganz allein geschafft und Mama und Papa sind sehr stolz auf mich.

Dann musste ich es nocheinmal machen, weil Mama das mit der Kamera filmem wollte, und ich hab ihr den Gefallen getan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Sonntag, 24 Mai 2009 21:37)

    Wow, gratuliere!!!!! Das ist ja echt eine SUPER Leistung!! Da kann ich mir glatt was abschaun. Das kann ich noch gar nicht. Ich lass mich immer hängen wie ein Kartoffelsack... hihi, damit die Mama was zu tun hat ;-)
    Weiter so!! Busssi, hab dich lieb.

  • #2

    Centrifugal Juicer (Freitag, 12 April 2013 23:23)

    This is an excellent write-up! Thank you for sharing!