Mein 1. Eintrag

Heute ist ein sehr schöner Tag. Ich war heut morgen mit meiner Mama bei der Musiktherapie, da hat es richtig Spaß gemacht. Dann hat sie mich schnell in die KITA gefahren, die Kinder hatten mich schon vermisst, da ich zum Frühstück nicht da war. Nach der Kita gehen wir zum Reiten, da freu ich mich schon drauf.

Ich bin zur Zeit einfach gut drauf, ich lerne auch viel dazu. Ich hab erst kürzlich gelernt selber in mein Bett zu steigen. Ich esse jetzt hin und wieder mein Brot zum Frühstück auch selber, Mama macht die für mich klein und schwupst landen die in meinem Mund.

Ich werde euch immer wieder Neuigkeiten berichten, viel Spaß beim lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah, Sophie Buchmayer (Dienstag, 19 Mai 2009 14:04)

    Super Asya, weiter so mit deinen Fortschritten!! Das machst du echt toll!

    Liebe Grüße und Bussi
    deine Hannah