MEINE ERSTEN FREIEN SCHRITTE!!!!

YUHU, seit heute morgen kann ich ganz alleine gehen.

Bei der Physiotherapie üben wir das ja fast täglich. Mama hatte sich sehr gewünscht und daran geglaubt, dass ich bis zu meinem 4. Geburtstag laufe.

Ich habs geschafft, denn morgen ist mein Geburtstag. Das ist das größte Geschenk, das wir uns je wünschen könnten.

Ich hab bei der Physio bis zu 15 Schritte gemacht, das ist doch genial. Es hat mir sogar sehr gefallen. Im kindergarten hab ich das gleich meinen Erzieherinnen gezeigt, die waren begeistert.

Als letztes hat mich Mama laufen sehen, da sie in der Uni war.

Zu Hause bin ich dann auch gelaufen, aber in der Wohnung ist es so eng, ich hab so viel Gelegenheit mich festzuhalten. Sobald ich irgendwo ran komme, halte ich mich fest.

 

Ihr könnt schonmal ein kurzes Video sehen. Und unter Videos findet ihr ein Video von der Physio mit dem Handy aufgenommen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 03 Februar 2010 21:43)

    Gratuliere!!!!!! Mama und ich sind sooooo stolz auf dich! Wir habe es zwar schon geahnt, dass du es bald können wirst, weil du so unheimlich fließig am Üben bist, aber dass es so pünktlich vor deinem Geburtstag passiert hätten wir nicht erwartet. Jippie.... jetzt können wir bald Hand in Hand miteindander gehen!
    Bussi deine Hannah