Endlich ist Mama wieder da

Meine Mama war mal wieder mit der Uni unterwegs.Von Mittwoch bis Sonntag war sie auf Exkursion in Polen.

Papa und ich hatten so mal die Gelegenheit viel Zeit miteinander zu verbringen und wir haben die Zeit super genossen. Die letzten 2 Nächte war ich dann bei meinen Großeltern. Papa ist dann Mama abholen gefahren und ich konnte sie erst heut morgen sehen, da ich schon eingeschlafen war, als sie ankamen.

Ich hab mich sehr gefreut als ich Mama gesehen hab, nur leider musste sie mich gleich im Kindergarten abgeben, da sie heut mit ihrem Praktikum angefangen hat. Aber am Nachmittag nach meiner Physiotherapie haben wir viel Zeit gehabt zum Kuscheln und Spielen. Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass Mama nicht da war und das hofft sie auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0