Endlich wieder Kindergarten

Kindergarten

Diese Woche war ich endlich wieder im Kindergarten, nach 3 Wochen Pause, habe ich mich sofort wieder eingelebt. Am ersten Tag hab ich mir gleich alles angeschaut und meine Lieblingsspielsachen gesucht, denn in der Kita wurde umgeräumt. Ich hab mich sofort wieder wohlgefühlt, Mama hatte schon Angst gehabt, dass sie mich wieder neu eingewöhnen muss, aber das war nicht nötig. Ich esse auch sehr brav und schlafe zu Mittag im Schlafraum mit den anderen Kindern, das war nicht immer möglich. Meine Erzieherinnen sind auch sehr begeistert von mir und meinen Fortschritten.

Ich liebe die Kita einfach und gehe sehr gerne hin und so hat Mama jetzt Zeit ihre Bachelorarbeit zu schreiben.

Familie

Morgen abend kommen endlich Opa, Oma, Tante Esma und Onkel Bilal aus der Türkei zurück. Die waren einen ganzen Monat weg. Wir haben die schon sehr vermisst. Mama hat mit mir oft die Fotos angeschaut und am meisten hab ich meinen Opa vermisst, den geb ich meistens einen bussy aufs Bild,hehe.

Ich fahr mit Mama zum Flughafen, um die abzuholen. Wir sind schon sehr aufgeregt, was die zu meinen Fortschritten sagen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0