Mein eigener Crocodile ist endlich da

Crocodile

Mein Crocodile
Mein Crocodile

Seit Gestern habe ich endlich meinen eigenen Crocodile. Nach Widerspruch hat die KK es endlich genähmigt. Der andere war ja nur ausgeliehen von unserem netten Sanitätshaus. Der war leider nicht optimal für mich. Aber jetzt hab ich ja Meinen, damit geht das Laufen viel besser. Schaut mal unter Videos, da könnt ihr mich sehen, wie ich in die Wohnung reinlaufe und gar nicht mehr dabei meckern muss.

Therapiedreirad

Das Therapiedreirad hat die Krankenkasse trotz Widerspruch abgelehnt. Doch die Begründung des MDK ist für meine Pysiotherapeutin und Mama nicht akzeptabel, deshalb bleiben wir da am Ball und versuchen alles mögliche, damit ich es bekomme.

PETÖ

Ich besuche nun eine andere Pysiotherapiepraxis. Wir fahren da 4 mal die Woche hin für eine Stunde. Und heute war es wirklich super, ich habe sehr gut mitgemacht. Das Hauptziel ist, das ich mehr mit meiner rechten Hand mache. In der Praxis wird unter anderem nach PETÖ gearbeitet. Meine Eltern hoffen, dass ich da tolle Fortschritte machen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Donnerstag, 06 August 2009 18:54)

    klasse Asya weiter so immer schön
    üben, auch wir sind stolz auf dich!